Skip to main content

KAPHEUS REIHE

Drei spannende Bände erwarten die neugierigen Leser. Auf jetzt!- Schlagt die Buchdeckel auf und taucht ein in die spannende Abenteuergeschichte.

Der Frühling ist da. Schon bald ist es die Zeit der Erstkommunion, Konfirmation und für die Ostereiersuche. Die Kapheus Reihe ist das ideale Geschenk für Ihr Kind an diesem besonderen Tag, oder als Osterüberraschung, versteckt im Nest neben den Schokoeiern. Wenn Sie die komplette Kapheus Reihe bestellen, fragen Sie nach dem Geschenk-Set und die Kapheus Reihe landet als fertig verpacktes Geschenk mit spezieller Widmung für Ihr Kind in Ihrem Briefkasten.

Kapheus Erde

Die Geschichte hilft Kindern zu lernen, sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen, ihre Gedanken und Gefühle im Gleichgewicht zu halten und mit der natürlichen Welt um sich herum in Einklang zu kommen. Dabei ist die Geschichte auch voller Spannung und Abenteuer, sodass keine Seite ungelesen bleiben wird.

Kapheus Air

Kapheus Air lehrt die Kinder über Beziehungen mit ihren Mitmenschen. Es lehrt sie ebenfalls über Sychronizität und über Anpassungsfähigkeit. Das Buch möchte den jungen Lesern vermitteln, dass es in Ordnung ist, bestimmte Dinge den Erwachsenen zu überlassen und sich nicht mit unnötigen Sorgen zu belasten. Die deutsche Übersetzung von Kapheus Air wird in Kürze veröffentlicht werden.

Kapheus Water

Kapheus Water erzählt von Liebe, von Verlust und vom Zusammensein. Es hilft Kinder, geistige Stärke zu entwickeln und zu lernen mit ihren Mitmenschen und Nächsten als Team zu arbeiten. Die deutsche Übersetzung von Kapheus Water wird in Kürze veröffentlicht werden.

JETZT DIE KAPHEUS REIHE ERWERBEN!

ERWERBEN SIE HEUTE EINEN SIGNIERTEN BAND!

Shopping Cart

Skip to main content

KAPHEUS SERIES

An entire series of books awaits eager minds only waiting for the reader to open the cover and get immersed in the adventure.

Spring is here, the time of Easter Egg Hunts, Holy Communions and Holy Confirmations. The Kapheus Series is the perfect gift for a child on his or her special day, or hidden in a colouful nest beside the chocolate eggs. When you order the complete Kapheus Series, request one our special gift sets and the specially wrapped series will arrive at your doorstep with a personalised dedication by the author in each book.

Kapheus Earth

It is a story that helps children to feel comfortable in their own skin, to bring balance to their thoughts and emotions and teaches them to harmonise with their natural world. It is also action-packed and exciting to keep them turning the pages.

Kapheus Air

Kapheus Air helps children in their relationships with others. It also teaches them about synchronicity and on being flexible.  It is a book that tells children that it’s alright to leave certain things to the grown ups in their lives and not to take on adult worries.

Kapheus Water

Kapheus Water is about love, loss and togetherness.  It helps children to build mental strength and to learn to work as part of a team with the people in their lives…

PURCHASE THE KAPHEUS SERIES ONLINE NOW!

Get your signed copies of the Kapheus Series today!

Shopping Cart